VfR Bad Lobenstein e.V.

ZWEITE MANNSCHAFT SPIELT FREITAG

Bernd Schneider *, 03.07.2019

ZWEITE MANNSCHAFT SPIELT FREITAG

In der 1. Hauptrunde des Kreispokals Jena-Saale-Orla kommt es zum Nachbarschaftsduell zwischen dem Kreisliga-Absteiger Ebersdorf und dem neuen Kreisoberligisten VfR Bad Lobenstein II. Die Koseltaler stimmten heute der Bitte des SV 1990 zu, dieses rassante Derby bereits am Freitag, den 09. August auszutragen. Somit sollte für dieses Spiel auch eine große Zuschauerkulisse möglich sein. Also, jetzt schon eintragen und vormerken.

Die Auslosung der 1. Hauptrunde für den Landespokal für die 1. Männerschaft findet am kommenden Sonntag im Rahmen der Spielleitertagung beim TFV in Erfurt statt. Mit im Topf ist der Dritt-Ligist FC Carl Zeiss Jena, der sicherlich wegen seiner schlechten Erfahrungen vom Koseltal aus dem Vorjahr gern ein anderes Los haben will als den VfR. Lassen wir uns überraschen, auf der Homepage erfahrt ihr alles Notwendige rechtzeitig !