Zum Saisonabschluss klaren Sieg gelandet

Silvio Sell *, 22.06.2019

Zum Saisonabschluss klaren Sieg gelandet

      ATS Hof/West- VFR Bad Lobenstein 2:5 (2:2)

 

Nach der erfolgreichen Saison wurde der VFR anlässlich des Sportfestes des ATS Hof West eingeladen . Hier muss man sagen , dass der Verein ein sehr gastfreundlicher Gastgeber war. Gastgeschenke gab es von Seiten der Bad Lobensteiner auch mit 2 Toren . Nachdem die Koseltaler im März noch 1:2 verlor, wurde der Spieß diesmal umgedreht und auf Grund der Chancen und Spielanteile verdient mit 5:2 gewonnen. In der ersten Halbzeit machten sich die Bad Lobensteiner das Leben unnötig schwer und gestatteten den Einheimischen mit dem Halbzeitpfiff den Ausgleich zum 2:2. 

Nach der Pause nutzten die Gäste ihre konditionellen und spielerischen Vorteile eiskalt aus und gewannen mit 5:2. Die Tore schossen ,2mal T. Pech (1 Assist), L.Scholz(2),D. Salzmann, P, Schier,. Weitere Tor hatten T. Wolter und J. Meißner vorbereitet. Mit diesem Spiel möchten sich die Trainer beim 2005er Jahrgang bedanken und hoffen , dass sie in der zukünftigen C genauso aktiv sind wie in der abgelaufenden Saison , der den Jungs den Meistertitel bescherte.