VfR (C) WIRD MEISTER AUF DEM SOFA

Bernd Schneider *, 21.05.2019

VfR (C) WIRD MEISTER AUF DEM SOFA

Am heutigen Dienstag erfüllte sich für unsere C - Junioren ein ganz großer Traum ! Die Mannschaft von Cindy Scholz und Silvio Sell ist Meister der Kreisoberliga Jena-Saale-Orla und durch den aktuellen Zweiten, den SV Jena-Zwätzen nicht mehr einzuholen.

Die Zwätzener Mannschaft verlor nämlich heute zu Hause das Nachholespiel gegen den FC Thüringen Jena II überraschend mit 1 : 2. Auch wenn Zwätzen noch ein Spiel in Hinterhand ist, mit den möglichen 9 Punkten ist der VfR damit nicht mehr einzuholen und ist somit bereits zwei Spieltage vor dem offiziellen Ende neuer Meister.

Alle VfR'ler gratulieren ihrer Mannschaft von ganzen Herzen und wir freuen uns alle !

Es ist somit für Trainer Silvio Sell nach dem Meisterschaften bei den A-Junioren incl. des Double-Gewinnes 2017 der dritte Meistertitel für unseren VfR ! Das nötigt höchsten Respekt ab !

Natürlich hoffen wir alle gemeinsam, daß in dieser Saison noch weitere Meisterpokale ins Koseltal wandern. Gelegenheiten haben wir ja noch einige ......