Bambinis siegen beim „Angstgegner"

Daniel Fritzsche*, 30.03.2019

Bambinis siegen beim „Angstgegner"

Die jüngsten des VfR folgten am vergangenem Freitag der Einladung des FC Motor Zeulenroda zu einem Testspiel. Gespielt wurde 3 x 12 min. auf ein verkürztes Kleinfeld.

Beide Teams kannten sich gut von den zurückliegenden Hallenturnieren. Dort zog man bisher immer den kürzeren. Doch diesmal sollte alles anders werden. Denn der VfR siegte verdient mit 6:2.

Nach nur 4 min. gingen die Koseltaler Jungs mit 1:0 in Führung. Torschütze war Jamie, der insgesamt 3 Tore zum Sieg beisteurte. Diese Führung gab man bis zum Ende nicht mehr aus der Hand.

Des weiteren trafen Julian mit seinem ersten Treffer im VfR-Trikot, Gabriel mit einem satten Flachschuss ins Eck und Louis mit einer direkt verwandelten Ecke.

Die Trainer und alle mitgereisten Fans waren mit der gezeigten Leistung mehr als zufrieden.

Der VfR möchte sich nochmal für das faire und gut organisierte Testspiel bei dem Gastgeber Zeulenroda bedanken.

VfR: Ben Ordnung, Pepe Zippel, Gabriel Plewnia, Jamie Böhme, Louis Meyer, Paul Elster, Julian Brückner und Hans Gersdorf