Ungeschlagen die Vorrunde gemeistert

Daniel Fritzsche*, 03.02.2019

Ungeschlagen die Vorrunde gemeistert

Am vergangenem Samstag nahmen die Bambinis an der Vorrunde zur Futsal Hallenkreismeisterschaft in der Bad Lobensteiner Dreifelderhalle teil.

Leider gab es im Vorfeld 3 Absagen, somit ging neben dem heimischen VfR noch 2 Teams von Neustadt, Tanna, Bodelwitz und Schleiz an den start.

 

Das erste Spiel wurde 4:0 gegen Schleiz gewonnen. Die Tore erzielten Jamie und Lenny jeweils mit einem Doppelpack.

Gegen Neustadt I spielte man 0:0.

5:0 hieß der Endstand gegen die Zweite Mannschaft von Neustadt. 3 Tore von Jamie und jeweils 1 Tor von Gabriel und Lenny trugen zum Sieg bei.

Den höchsten Turniersieg an diesem Tag, nämlich 7:0, feierten die VfR Kids gegen Tanna. Die Tore erzielten Gabriel (3), Jamie (2) und Lenny (2).

Im letzten Spiel gegen Bodelwitz siegte man knapp aber verdient mit 1:0. Den entscheidenden Treffer erzielte Jamie mit seinem 8. Turniertor.

 

Ungeschlagen und ohne Gegentor qualifizierte man sich zusammen mit Neustadt I und Bodelwitz für die Endrunde am 24.2. in Pößneck. Dort trifft man dann auf die Mannschaften von Steudnitz, Thüringen Jena und Jena-Zwätzen.

 

                            Abschlusstabelle

 

  1. VfR Bad Lobenstein           17:0 Tore     13 Punkte
  2. SV Blau Weiß Neustadt I    12:1 Tore      11 Punkte
  3. Bodelwitzer SV                     6:1 Tore      10 Punkte
  4. FSV Schleiz                         3:8 Tore        6 Punkte
  5. SV Blau Weiß Neustadt II    0:14 Tore      1 Punkt
  6. SV Grün Weiß Tanna          0:14 Tore      1 Punkt

 

 

VfR: Louis Maier, Jamie Böhme (8 Tore), Gabriel Plewnia (4 Tore), Lenny Fritzsche (5 Tore), Alexander Hornfeck, Lennox Matthias, Julian Brückner und Paul Elster