Bambinis ergattern ihre 3. Silbermedaille

Daniel Fritzsche*, 28.01.2019

Bambinis ergattern ihre 3. Silbermedaille

Zum 2. Einladungsturnier des FSV Schleiz sicherten sich die Jungs erneut den 2.Platz.

Diesmal waren es nur 6 Teams die um den Pokal des "Ingenieurbüro Heller" kämpften.

An den Start ging der FSV Schleiz, FSV Remptendorf, Bodelwitzer SV, LSV 49 Oettersdorf, SV Eintracht Eisenberg und der VfR.

Am Ende setzte sich Eisenberg klar durch. Der VfR konnte sich zum 3. mal mit der Silbermedaille schmücken. Dritter wurde der FSV Remptendorf.

 

             Die Partien des VfR im Überblick:

 

  • VfR - Oettersdorf       2:0      Tore: Jamie, Lenny
  • VfR - Remptendorf    1:0      Tore: Gabriel
  • VfR - Bodelwitz          0:2
  • VfR - Schleiz              3:0      Tore: 2x Jamie, Lenny
  • VfR - Eisenberg         0:1

                           

 

                               Abschlusstabelle:

 

  1. SV Eintracht Eisenberg    8:0 Tore     13 Punkte
  2. VfR Bad Lobenstein         6:3 Tore       9 Punkte
  3. FSV Remptendorf            2:1 Tore       8 Punkte
  4. Bodelwitzer SV                 6:4 Tore       6 Punkte
  5. FSV Schleiz                     1:7 Tore        5 Punkte
  6. LSV 49 Oettersdorf         1:9 Tore         1 Punkt      

 

VfR: Ben Ordnung, Alexander Hornfeck, Lenny Fritzsche (2 Tore), Jamie Böhme (3), Julian Brückner, Paul Elster, Hans Gersdorf