Bambinis mit gutem 5.Platz beim ersten Turnier

Daniel Fritzsche*, 16.12.2018

Bambinis mit gutem 5.Platz beim ersten Turnier

Am vergangenem Samstag bestritt die neuformierte G-Junioren Mannschaft in Neustadt ihr erstes Hallenturnier.

Durch viele Krankmeldungen reisten nur 6 hochmotivierte Spieler nach Neustadt.

In einer Gruppe mit JFC Gera, Motor Zeulenroda und Neustadt II belegten die Jungs den 3. Platz.

Die erste Partie verlor man gegen den späteren Turniersieger mit 3:0.

Das zweite Spiel ging mit 1:0 an Zeulenroda, wobei der Siegtreffer erst in der letzten Minute fiel.

Im letzten Gruppenspiel gewann man hochverdient mit 3:0 gegen Neustadt II. Die Tore erzielten Lenny Fritzsche (2x) und Jamie Böhme.

Das Spiel um Platz 5 gegen Neustadt I endete 0:0. Das anschließende 9 Meterschießen konnte man für sich entscheiden.

Somit belegten die Jungs am Ende einen guten 5. Platz.

Unser Torhüter Ben Ordnung wurde verdient zum drittbesten Torwart des Turniers geehrt.

VfR: Ben Ordnung, Gabriel Plewnia, Lenny Fritzsche, Jamie Böhme, Paul Elster, Julian Brückner

Platzierungen:

1.Platz   JFC Gera