VfR Bad Lobenstein e.V.

1.Platz beim Hallenturnier in Tanna

David Linke *, 05.12.2018

1.Platz beim Hallenturnier in Tanna

Unsere F-Junioren starteten erfolgreich in die Hallensaison in Tanna. das erste Spiel gewannen wir nach 3 Toren von Jason 3:1 gegen Steudnitz. Nach einer kurzen Pause mussten wir wieder ran. Gegner war der Vfb Mühltroff. Auch dieses Spiel gewannen die Jungs und Jule mit 2:0 durch Tore von Ani und Jawad.Das dritte Spiel gegen unseren Angstgegner Tanna war nichts für schwache Nerven, nachdem Tanna schon 2:0 führte, dachten schon alle das wir die erste Niederlage kassieren aber denkste, das Team kämpte sich zurück und gewann das Spiel noch 4:3. Tore 2x Jason, 1x Eigentor und Ani. Beim vierten Spiel ging es gegen Zeulenroda. Die Fronten waren relativ schnell geklärt weil unser Team nicht mehr zu halten war und richtig Spaß am Fussball spielen gefunden hatte.Am Ende hieß es 7:0 für uns durch Tore von Phil, Luis, 3x Ani, Jawad und Jason. Das letzte Turnierspiel war gleichzeitig das Spiel um Platz 1. Gegner waren unsere Freunde aus Kahla,die bis dahin auch noch ungeschlagen waren aber ein schlechteres Torverhältnis hatten. Uns reichte eigentlich ein Unentschieden aber die Jungs und Jule wollten gewinnen. Und die Zuschauern sahen ein Spitzenspiel. Chancen hüben wie drüben mit den besseren Ende für uns. Auch zu verdanken unseren Torwart Paul der mit mehreren Glanzparaden den 2:1 Sieg( Eigentor, 1x Jason) festhielt . Am Ende ein verdienter Turniersieg. Hoffen wir mal das die Jungs und Jule uns weiterhin schönen Hallenfussball zeigen.

Beim Turniersieg waren dabei: Paul, Leo, Luis, Jawad, Jule, Jason, Ani, Phil.K.


Zurück



... lade FuPa Widget ...
VfR Bad Lobenstein auf FuPa