EIN FETTES "DANKE"

Bernd Schneider *, 15.08.2018

EIN FETTES "DANKE"

Das war Überwältigend ! Nicht nur, dass die 18 Kicker unseres VfR samt Trainer Heiko Becker und Co Martin Müller etwas für die Analen unseres VfR taten und mit dem Sieg gegen den Dritt-Ligisten FC Carl Zeiss Jena Unvergessliches produzierten, der kleine VfR Bad Lobenstein hat heute, quasi aus dem Kalten heraus, binnen 14 Tagen ein Fußball-Volksfest produziert, was lange in Erinnerung bleiben wird und dem Image als erfolgreicher Kinder- und Jugendverein mehr als als gerecht wird.

Dazu waren nicht nur Hirne und Hände nötig, es war das Leben für unseren Verein, was uns heute einmal mehr zusammen geschweißt hat. Von den kleinen F - und E - Junioren, die im Vorfeld zauberten und mit den Mannschaften einliefen, über die B-Junioren für eine perfekte Lenkung des Verkehrs, der Alt-Liga Mannschaft, die für die Ordnung im Gelände stand, der 2. Mannschaft im Bierwagen, den Vorstandsmitgliedern bei der Kassierung oder auch den Bratern und Kaffeekochern ! Gemeinsam haben alle einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Der ganz besondere Dank gilt aber der Firma acerto mit Christian Grüner und Roberto Rückert, die mit ihrer Unterstützung dieses Spiel erst möglich gemacht haben.

Allen, die daran ihren Anteil hatten, gebührt ein riesen großer Dank !