VfR Bad Lobenstein e.V.

Erfolgreicher Auftakt unserer Bambinis

Sebastian Tens *, 27.07.2018

Statt bei knapp 29 Grad im Waldbald die Füße ins Wasser zu stecken starten am heutigen Freitag 15 Fußballbegeisterte Jungs im Alter von 3-6 Jahren in die neue Bambini-Saison. Das Trainerteam Schilling / Fritzsche sowie Vorstandsmitglied Sebastian Tens spulten ein buntes Fußballprogramm ab, was den Jungs den Spaß am Mannschaftssport näherbringen sollte.  Nach knapp 60 Minuten wurde die Einheit mit einem wohlverdienten Eis beendet.

Die Frage nach dem Wiedersehen nächste Woche wurde von allen mit einem knackigen "JA" beantwortet, demzufolge muss es allen Spaß gemacht haben. 

Der VfR freut sich, dass er wieder eine Mannschaft stellen kann und blickt mit Freude auf die neue Saison voraus.

Erfolgreicher Auftakt unserer Bambinis

Zurück



... lade FuPa Widget ...
VfR Bad Lobenstein auf FuPa