VfR Bad Lobenstein e.V.

DER VfR IST SPÄTSTARTER

Bernd Schneider *, 09.07.2018

DER VfR IST SPÄTSTARTER

Das Geheimnis ist gelüftet : Zur neuen Saison wird Vizemeister VfR der Spätstarter sein, denn auf Grund der nur noch 15 Mannschaften (Rückzug von Silbitz/Crossen) hat zu jedem Spieltag eine Mannschaft spielfrei. Als Zweiter der letzten Saison obliegt es den Koseltalern nun, erstmal zu schauen, wie die anderen aus den Startlöchern kommen. Das erste Punktspiel bestreitet unsere Mannschaft aber gleich als Derby in Schleiz (Freitag, 24.08.) am 2. Spieltag. Erster Gast im heimischen Wohnzimmer ist dann Chemie Kahla (Sa. 1.09.). Zuvor wartet jedoch als scharfer Beginn die 1. Hauptrunde im Landespokal (18.08.), dessen Auslosung am 6.08. stattfinden wird.

Die Saison endet am  Sonntag, den 16.06.2019 mit einem Heimspiel gegen den Neuling SV Roschütz.

Der Spielplan ist eingegeben und einschaubar unter /1.Männer/Spielplan.


Zurück