VfR Bad Lobenstein e.V.

VIER JUNGSPUNDE FÜR DIE LANDESKLASSE

Bernd Schneider *, 05.07.2018

VIER JUNGSPUNDE FÜR DIE LANDESKLASSE

Neben den vier Neuzugängen der ehemaligen SG Hirschberg/Blankenstein (siehe NEWS von gestern) rücken auch weitere vier Spieler aus dem eigenen Nachwuchs der A - Junioren in der Kader von Heiko Becker. Bis auf Torhüter Jean-Luc Fuchs (links) haben Markus Baer, Tim Gössinger und Victor Ernst (2.v.l b.l) schon Landesklassenluft geschnuppert und diese tat ihnen gut. So erzielten Markus und Tim in der letzten Saison schon 5 Tore, Victor traf einmal. Mit ihrer jugendlichen Geschwindigkeit und dem Tatendrang werden sie die etablierten Spieler schon jagen und auch im neuen Spieljahr uns viel Freude bereiten.

"Männer", seid willkommen im Team ! Viel Erfolg und Freude mit uns allen !


Zurück