BESUCH VOM LEHRER

Bernd Schneider *, 22.06.2018

BESUCH VOM LEHRER

Ja, auch das gibt es : Rainald Müller (Mitte), Klassenlehrer der meisten unserer B - Junioren, ließ es sich nicht nehmen, der Mannschaft am Ort ihrer Freizeitaktivitäten im Koseltal zu einer außergewöhnlich guten Saison zu gratulieren. Die erst zu Saisonbeginn gegründete neue B-Mannschaft steigerte sich, fand sich zusammen und überraschte ! Beredetes Beispiel war der 3. Platz der Abschlußtabelle und das Erreichen des Pokalfinales. Großen Anteil daran hatte auch der Trainer Sven Junge (links). Herr Müller übergab der Mannschaft für die Abschlußfeier eine persönliche Spende, die sicherlich in flüssiger Form zur Mannschaft fließen wird. Im Namen des VfR dankte auch Siegfried Franz, 1. Vorstand des VfR, Herrn Müller für die Unterstützung und lobte, das es leider nicht (mehr) alltäglich ist, das sich Lehrer für die Freizeitgestaltung ihrer Schüler interessieren.

Herzlichen Dank !