VOLLES VERTRAUEN FÜR DIE NÄCHSTEN 3 JAHRE

Bernd Schneider *, 18.05.2018

VOLLES VERTRAUEN FÜR DIE NÄCHSTEN 3 JAHRE

Einstimmig bzw. mit überwältigender Mehrheit wählten am heutigen Freitag die Mitglieder des VfR Bad Lobenstein ihren neuen Vorstand. Neu ist daran jedoch nur, dass der neue Vorstand nun für 3 Jahre die Geschicke der Koseltaler lenkt, die geballte Kompetenz blieb die bisherige : Siegfried Franz, schon einmal 1. Vorstand und einziger Ehrenvorstand des VfR, wurde wieder in diese Position gewählt. Ihm zur Seite steht Thomas Weigelt als 2. Vorstand. Die Leitung komplettieren Christian Grüner als Kassenwart, Bernd Schneider als Vorstand Sport, Sebastian Tens als Vorstand Nachwuchs unde Harald Schönemann als Vorstand Sponsoring. Berrnd Kümstedt aus dem Bereich Tischtennis wurde ebenfalls gewählt, konte aber aus persönlichen Gründen nicht an der Versammlung teilnehmen.

Einen ausführlichen Bericht vom der Jahreshauptversammlung gibt es im laufe des kommenden Sonntags.