VfR Bad Lobenstein e.V.

ES BLEIBT BEI SONNTAG

Bernd Schneider *, 16.05.2018

ES BLEIBT BEI SONNTAG

Alles Flehen und Winseln half nichts : Der Spielausschuss des TFV bleibt dabei, den letzten, den 30. Spieltag am Sonntag, den 17. Juni  über die Bühne zu prügeln ! Auch wenn wir seitens des VfR Bad Lobenstein weiter davon ausgehen, dass unser letzter Gastgeber Arnstadt schon vor diesem letzten Spieltag als Meister und Aufsteiger feststeht, dürfte die Partie auch im Oberland einiges an Interesse wecken.

Doch weit gefehlt : Nachdem bereits viele Fans abgewunken haben, als die Frage nach einem Fanbus aufkam, wird unsere Elf das wohl alleine spielen müssen, denn selbst die nun festgelegte neue Anstoßzeit von 13:30 Uhr ist in Anbetracht von 105 Minuten Spielzeit, 30 Minuten Duschen und Meisterehrung und 90 Minuten Heimfahrt bis zum Anstoß des WM Spieles Deutschland - Mexiko nicht zu schaffen.

Egal wie es kommt : Der TFV hat damit den VfR zum "NICHTFEIERN" verdonnert ! Das ist schade, nach solch einer Saison !


Zurück