VfR Bad Lobenstein e.V.

Wir nehmen Abschied

Matthias Grüner *, 08.05.2018

Wir nehmen Abschied

Nachruf

Wir trauern um unseren

Sportfreund Norbert Mitulla

* 12.05.1963   + 07.05.2018

 

Mit ihm verlieren wir einen Sportfreund, der als Spieler und Trainer den Fußballsport in Bad Lobenstein mit prägte.

Norbert absolvierte seinen Armeedienst in der Grenzkompanie und wurde danach hier sesshaft. Ab der Saison 1984/85 spielte er in der 1.Männermannschaft der damaligen BSG Elektronik Lobenstein. Er gehörte der Vizemeistermannschaft 1984/85 und auch der Meistermannschaft in der Saison 1987/88 an. Er war ein ruhiger, zuverlässiger und technisch versierter Fußballspieler.

Sein Tod erfüllt uns mit Trauer und wir werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.


Zurück