Felix Marek steht im Kader der Thüringenauswahl!

Daniel Dittmar *, 06.05.2017

Felix Marek steht im Kader der Thüringenauswahl!

Unser D-Junior Felix Marek weilte an diesem Samstag beim Stützpunktturnier in Bad Blankenburg. Hier wurden insgesamt 80 Spieler des Jahrgangs 2004 gesichtet. Am Ende wurde Felix als einer der besten Spieler des Turniers ausgezeichnet und kann sich nun über die Berufung in den Auswahlkader Thüringens freuen.

Eine tolle Leistung des, vor der Saison von Bayern Hof zum VfR gewechselten, Mittelfeldspielers. Er ist einer der Leistungsträger unserer Verbandsligamannschaft. Seine technische Fähigkeiten und sein immer 100%-iger Einsatz sind ebenso hervorzuheben, wie seine Trainingsbeteiligung.

Herzlichen Glückwunsch Felix! Weiterhin viel Erfolg für deinen fußballerische Werdegang und natürlich auch beim VfR Bad Lobenstein!

Quelle:Daniel Dittmar