FC Eintrach Münchberg gewinnt Kaiser-Cup der E-Junioren

Kay Bornmann *, 05.01.2017

FC Eintrach Münchberg gewinnt Kaiser-Cup der E-Junioren

Beim gut besetzten Turnier der E-Junioren nahmen 9 Mannschaften teil

Es wurde in 3 Gruppen gespielt.

Gruppe A                            Gruppe B                           Gruppe C

VfR Bad Lobenstein I          VfR Bad Lobenstein II        FC Eintr. Münchberg

SpVgg Döbra                      SpVgg Bayern Hof             JSG Saaletal/Hirschberg

SpVgg Selbitz                     FC Motor Zeulenroda        FSV Remptendorf

In der Vorrunde konnte sich der VfR I mit 2 Siegen gut durchsetzen. Der VfR II konnte leider nur ein Remise gegen SpVgg Bayern Hof heraus holen und verlor dann gegen Zeulenroda mit 0:1.

Damit zog der VfR I in die Runde der besten 6 Mannschaften ein und der VfR II spielte um Platz 7-9.

Der VfR II konnte sich nun klar ohne Niederlage den 7. Platz sichern.

Der VfR I konnte sich leider nicht durchsetzen und kam mit nur einem Remise und 3 Niederlagen auf Platz 5.

Der beste Spieler und Torschützenkönig kam dann aber trotzdem vom VfR. Als bester Spieler wurde Luan Gashi gewählt. Bester Torwart wurde Philip Teufel von der SpVgg Bayern Hof und der Torschützen wurde im 9 Meterschießen ermittelt hier konnte sich Hans Kaiser vom VfR letztendlich durchsetzen.

Turnierendstand.

9. FSV Remptendorf

8. SpVgg Selbitz

7. VfR Bad Lobenstein II

6. SpVgg Döbra

5. VfR Bad Lobenstein I

4. SpVgg Bayern Hof

3. JSG Saaletal/Hirschberg

2. FC Motor Zeulenroda

1. FC Eintracht Münchberg

Vielen Dank an die beiden Schiedsrichter Julian Michel und Roger Ludewig und den helfenden Händen bei der Versorgung der Spieler und Zuschauer.

Quelle:Kay Bornmann