Bambini-VfR Bad Lobenstein gewinnt Kaiser-Cup 2016

Matthias Grüner *, 04.01.2017

Bambini-VfR Bad Lobenstein gewinnt Kaiser-Cup 2016

Schade das die Einladung zum Kaiser-Cup, bei den G-Junioren, nur von SV Grün-Weiß Tanna und der LSG 49 Oettersdorf wahrgenommen wurde. Keinesfalls wollte der VfR Bad Lobenstein das Turnier ausfallen lassen. Man will auch den Jüngsten im Verein Spielmöglichkeiten geben. Mit zwei Mannschaften vom Gastgeber VfR Bad Lobenstein, wobei die zweite Vertretung außer Wertung spielte, spielten vier Teams in einer Doppelrunde um den Pokalsieg.

In allen zwölf Partien gab es sehr knappe Resultate, was die Ausgeglichheit der Mannschaften verdeutlicht. So konnten die Bambinis des VfR Bad Lobenstein am Ende den Pokal in den Händen halten.

Endstand

1. VfR Bad Lobenstein      3:1 Tore   8 Punkte

2. SV Grün-Weiß Tanna   3:3 Tore   5 Punkte

3. LSV 49 Oettersdorf       3:5 Tore   2 Punkte