C-JUNIOREN WERDEN 2. BEI HALLENKREISMEISTERSCHAFTEN

Daniel Dittmar *, 19.12.2016

C-JUNIOREN WERDEN 2. BEI HALLENKREISMEISTERSCHAFTEN

Zur Endrunde in Kahla trafen sich heute die 6. qualifizierten Team's aus den beiden Vorrunden.
Für den VfR begann das Turnier mit dem ersten Spiel gegen Isserstedt, bei diesem Spiel zeigten die Jungs was ihr Ziel war und man fegte den Gegner mit 6:0 vom Feld. Danach folgte als Gegner Tanna, die mit 2:0 besiegt wurden. Nach fast einer Stunde Spielpause kam mit Triptis der Vorwochen Sieger. Die Pause bekam den VfR Jungs überhaupt nicht, man fand überhaupt nicht ins Spiel und kam mit der härte der Gegner nicht zurecht, Triptis führte dadurch schnell mit zwei Toren doch durch kleinere Fehlentscheidungen kam es zu Unbeherrschtheit und der VfR wurde mit einer gelb-roten Karte bestraft was das Spiel für Triptis leicht machte und den Endstand von 0:4 brachte. Nachdem sich die Gemüter beruhigt hatten folgte mit den Mädchen vom USV Jena der vierte Gegner, endlich besann man sich wieder auf's Fußball spielen und siegte mit 4:0. Im vorletzten Turnierspiel traf der VfR auf die Jung's von Kahla, um sich noch eine Chance auf den Turniersieg zu erhalten musste man gewinnen. Bei dem Spiel führte man auch schnell mit zwei Toren doch leider konnte man das nicht verteidigen und so stand es zum Schluss 2:2. Beim allerletzten Spiel zwischen Tanna und Triptis ging es um den Turniersieger, lang führte Tanna doch zum Schluss sollte Triptis ein 1:1 zum Turniersieg reichen, um so bitterer schmeckt das Unentschieden gegen Kahla was dem VfR den 2.Platz einbrachte. Zum Schluss konnte Philip Schier mit 6. Treffern noch den Pokal des besten Torschützen erhalten.

Turnierendstand:

1. Grün Weiß Triptis 11   10:2