Schöner Abend in Gräfenwarth!

Mike Voss, 25.05.2013

Schöner Abend in Gräfenwarth!

Trotz der 3:6 Niederlage hatten alle Beteiligten einen schönen Abend. Gräfenwarth war von Beginn an spielbestimmend, was aber nicht verwunderlichwar, da der Gegner deutlich jüngeres Spielerpotenzial auf den Platz brachte. Die 2:0 Halbzeitführung hätte auch noch höher ausfallen können. Der Pfosten war eindeutig auf unserer Seite. Auch wir hatten unsere Möglichkeiten, brachten den Ball aber aus 1m nicht im Tor unter.

Nach der Halbzeit erhöhte Gräfenwarth nochmal das Tempo und schnell stand 4:0. Nach einem Ballverlust in der Gräfenwarther Abwehr fiel dann auch das erste Tor für den VfR. Nun ging es rauf und runter und beide Mannschaften traffen noch 2x zum 6:3 Enstand.

Ein faires Spiel mit viel Spaß auf beiden Seiten. Danke nach Gräfenwarth.