F2-Junioren verpassen knapp Turniersieg in Schwarzenbach/S.

Mike Voss, 07.07.2012

F2-Junioren verpassen knapp Turniersieg in Schwarzenbach/S.

Die F2 des VfR war heute zu einem Einladungsturnier in Schwarzenbach an der Saale zu Gast. Als jüngste Mannschaft wollte man gegen die Großen zeigen, was man im letzten Jahr gelernt hat.

Im Eröffnungsspiel gegen Rehau hatten unsere Spieler noch zu viel Respekt vor den Größeren. Zwar sicher in der Abwehr, aber ohne Durchschlagskraft nach vorn war nicht mehr als ein 0:0 drin.

Gegen den Turniersieger Förbau waren wir schon sehr gut im Spiel, leider schossen unsere Stürmer den Ball nicht ins gegnerische Tor. Jedoch spieltechnisch schon eine reife Leistung, die Lust auf mehr macht.

Im letzten Spiel gegen Schwarzenbach klingelte es dann auch öfter im Kasten des Gegeners. Schöne Spielzüge über die Flügel brachten ein am Ende noch gering ausfallendes 5:0.

Somit wurde die F2 des VfR mit 5 Punkten und ohne Gegentor Turnierzweiter.

Super! Weiter so!

Der VfR spielte mit:

Lennart Heyder - Tony Pech, Jason Kaufmann, Robert Vödisch (1 Tor) - Luis Voss, Levin Bachmann, Lucas Scholz (2 Tore) - Jannick Meißner (2 Tore),  Hannes Funk