F1 hat Zwischenrunde gemeistert!!!

Mike Voss, 22.12.2011

F1 hat Zwischenrunde gemeistert!!!

Zwischenrunde I der F-Junioren in Schleiz

Lobenstein landet sicheren Turniersieg

Am Samstag, den 17.12.2011, trafen in der Schleizer Böttgerhalle sechs Mannschaften, um die Qualifikation für die Endrunde am 08.01.2012 in Neustadt, aufeinander. Die Vertretungen aus Oettersdorf, Triptis, Schleiz, Tanna, Bad Lobenstein I und II kämpften um die ersten drei Qualifikationsplätze. Wie in der Vorrunde konnte sich Bad Lobenstein I souverän durchsetzen. Mit einem Torverhältnis von 13:1 und 15 Punkten konnte der erste Platz erreicht werden. Ein besonders schönes Fernschusstor von M. Junge gegen Oettersdorf war das Highlight des Turnieres.
Spannender ging es um die zwei weiteren Qualifikationsplätze zu. Oettersdorf, Schleiz und Triptis lieferten sich einen packenden Kampf. Schleiz und Triptis trennten sich untereinander 1:1. Oettersdorf konnte mit 2:0 gegen Triptis gewinnen. Und Schleiz gewann gegen Oettersdorf mit 2:0. Somit verliefen die Duelle untereinander sehr ausgeglichen. Am Ende konnte sich Oettersdorf auf den zweiten Platz und Schleiz auf den dritten Platz setzen. Mit dem undankbaren vierten Platz musste Triptis vorlieb nehmen.
Lobenstein II konnte den fünften Platz erkämpfen. Tanna, setzte sich trotz eines überraschenden Punktgewinnes gegen Schleiz, auf den sechsten Platz.
Beste Torschützen wurden die beiden Spieler M. Junge (Bad Lobenstein I) und L. Beyer (LSV 49 Oettersdorf) mit vier Turniertreffern.
Den Vertretungen aus Lobenstein, Oettersdorf und Schleiz viel Glück bei der Endrunde in Neustadt.

Ergebnisse:
Bad Lobenstein I- Bad Lobenstein II: 2:0
Schleiz- Triptis: 1:1
Oettersdorf- Tanna: 5:0
Bad Lobenstein I- Schleiz: 1:0
Bad Lobenstein II- Tanna: 2:0
Triptis- Oettersdorf: 0:2
Schleiz- Bad Lobenstein II: 3:0
Oettersdorf- Bad Lobenstein I: 0:2
Tanna- Triptis: 0:2
Schleiz- Oettersdorf: 2:0
Bad Lobenstein II- Triptis: 0:1
Bad Lobenstein I- Tanna: 6:0
Oettersdorf- Bad Lobenstein II: 2:0
Tanna- Schleiz: 0:0
Triptis- Bad Lobenstein I: 1:2

Tabelle:
1. Bad Lobenstein I 13:1 15 Pkt.
2. Oettersdorf 9:4 9 Pkt.
3. Schleiz 6:2 8 Pkt.
4. Triptis 5:5 7 Pkt.
5. Bad Lobenstein II 2:8 3 Pkt.
6. Tanna 0:15 1 Pkt.

Rodger Ludewig