VfR mit 7. Platz beim Erfurter Stadtturnier!

Mike Voss, 12.06.2011

VfR mit 7. Platz beim Erfurter Stadtturnier!

Am gestrigen Sonnabend waren die F-Junioren der Einladung zum Stadtturnier des FC Borntal Erfurt gefolgt. Mit nur einer Niederlage, drei Unentschieden und einem Sieg konnten wir uns für das Platzierungsspiel um den 7. Platz qualifizieren und gewinnen. Bei besserer Verwertung der Tormöglichkeiten hätte eine noch bessere Platzierung erreicht werden können.

Festgestellt werden konnte, dass unsere Kicker mit den Erfurter Mannschaften mithalten können. Eindeutig war aber auch, dass noch Luft nach oben ist. Vor allem Spiel- und Zweikampfverhalten, sowie der unbedingte Wille zum Sieg müssen weiter verbessert werden.

Der VfR bedankt sich an dieser Stelle beim FC Borntal Erfurt für die Einladung zu einem wieder gelungen Turnier. Ein weiterer Dank geht an dieser Stelle an die Eltern Rücker, Junge und Fischer, die die Fahrt nach Erfurt erst möglich gemacht haben und den Trainer in jeder Situation unterstützten - Danke!!!

Der VfR spielte mit:

Korn - Rücker, Klinnert, Fischer - P. Voss, L. Voss - Junge, Becker, Hegedüs, Mitsching

Ergebnisse:

VfR -  Lok Erfurt Mädchen (Jg: 2000)  0:2  (die Mädels waren 2-3 Jahre älter!!!)

VfR -  Gispersleben   0:0

VfR -  An der Lache Erfurt    2:0 ( Tore: Hegedüs, Mitsching)

VfR -  SG Ilmtal 0:0  Ilmtal wurde der spätere Tuniersieger gegen Lok E. Mädchen

VfR -  FC Borntal Erfurt II 0:0