VfR Bad Lobenstein e.V.

F-Junioren : Spielbericht Fair Play Liga Staffel D, 4.ST

VfR Bad Lobenstein   FSV Schleiz
VfR Bad Lobenstein 8 : 0 FSV Schleiz
(6 : 0)
F-Junioren   ::   Fair Play Liga Staffel D   ::   4.ST   ::   03.10.2020 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Lenny Fritzsche *, 2x Jamie Böhme*, 2x Louis Meyer *, Hans Gersdorf*

Torfolge

1:0 (3.min) - Louis Meyer *
2:0 (9.min) - Lenny Fritzsche *
3:0 (10.min) - Louis Meyer *
4:0 (11.min) - Jamie Böhme*
5:0 (18.min) - Jamie Böhme*
6:0 (20.min) - Lenny Fritzsche *
7:0 (25.min) - Hans Gersdorf*
8:0 (32.min) - Lenny Fritzsche *

WIEDER OHNE GEGENTOR

Auch das vorerst letzte Heimspiel im Koseltal wurde souverän und wieder einmal ohne Gegentor gewonnen. 
Den ersten Treffer der Partie gelang Louis in der 3. Minute. Paul erobert den Ball, passt zu Lenny und er sah den besser postierten Louis, dieser schoss unhaltbar zum 1:0 ein.
In der 9. Minute war es dann VfR-Capitano Lenny der einen Abstoß abfing und anschließend die Kugel direkt ins Tor hämmerte. 
Das 3:0 in der 10. Minute besorgte wieder Louis mit einem platzierten Schuss ins rechte Eck. 
Nur eine Minute später segelte eine von Louis getretene Ecke durch den Strafraum und Jamie staubte zum 4:0 ab.
In der 18. Minute setzte sich Jule hervorragend über außen durch und ihre hereingabe verwertete Jamie zum 5:0 für die VfR-Kids. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte Lenny noch auf 6:0 erhöhen.

Nach der Pause schnappte sich Jamie den Ball und schickte den jüngsten VfR'ler Hans auf die Reise, er umkurvte einen Abwehrspieler und schob gekonnt mit links ein. Ein klasse Tor. 
Das letzte Tor gelang Lenny durch eine super Vorarbeit von Louis. 
Schiedsrichter Safra hatte mit der fairen Partie keine Probleme.

Weiter es geht schon kommenden Freitag 17 Uhr mit dem Derby in Harra gegen die Kicker der SG Rotation Rosenthal. 


Fotos vom Spiel