VfR Bad Lobenstein e.V.

F-Junioren : Spielbericht Fair Play Liga Staffel D, 14.ST

VfR Bad Lobenstein   TSV Gahma
VfR Bad Lobenstein 6 : 0 TSV Gahma
(4 : 0)
F-Junioren   ::   Fair Play Liga Staffel D   ::   14.ST   ::   09.06.2018 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Jason-Luca Linke *, 2x Jawad Hossaini *, Maximilian Krupsky *, Anakin Franz *

Assists

3x Anakin Franz *, Phil Klinnert *

Torfolge

1:0 (1.min) - Jason-Luca Linke *
2:0 (11.min) - Anakin Franz * (Phil Klinnert *)
3:0 (13.min) - Jason-Luca Linke * (Anakin Franz *)
4:0 (15.min) - Jawad Hossaini * (Anakin Franz *)
5:0 (32.min) - Jawad Hossaini * (Anakin Franz *)
6:0 (38.min) - Maximilian Krupsky * per Weitschuss

Mit dem Sieg gegen Gahma für die Endrunde qualifiziert!!!

Den Grundstein für den Sieg gegen Gahma legten unsere F-Junioren in einer starken ersten Halbzeit. Mit wunderschönen Kombinationen spielte man sich immer wieder vor das gegnerische Tor und führte schon zur Halbzeit völlig verdient mit 4:0. Nach der Halbzeitpause spielte Gahma etwas mutiger und konnte sich ein paar Halbchancen erarbeiten. Doch dank unseres starken Torhüters Paul Völkel, der immer wachsam war, blieb Hinten die Null stehen. Am Ende setzte man sich mit 6:0 durch. Durch diesen Sieg konnte man sich am letzten Spieltag doch noch den 2. Tabellenplatz der Fairplayliga Staffel D sichern, was gleichzeitig die Qualifikation für die Endrunde um die Kreismeisterschaft bedeutet.


Zurück