VfR Bad Lobenstein e.V.

E2-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. B, 2.ST

VfR Bad Lobenstein II   LSV 49 Oettersdorf
VfR Bad Lobenstein II 0 : 5 LSV 49 Oettersdorf
(0 : 2)
E2-Junioren   ::   Kreisliga St. B   ::   2.ST   ::   13.09.2020 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

36

Torfolge

0:1 (4.min) - LSV 49 Oettersdorf per Weitschuss
0:2 (9.min) - LSV 49 Oettersdorf
0:3 (31.min) - LSV 49 Oettersdorf
0:4 (46.min) - LSV 49 Oettersdorf per Weitschuss
0:5 (49.min) - LSV 49 Oettersdorf per Kopfball

Niederlage gegen zu starke Oettersdorfer

Im ersten Heimspiel wollte man nach dem Auftaktsieg nachlegen und auch gegen Oettersdorf punkten. Die ersten Minuten war der VfR bemüht das Spielgeschehen zu bestimmen, doch Oettersdorf war gegenüber den Remptendorfern ein anderes Kaliber. Nach einem unglücklich abgefälschten Schuss lag man dann früh mit 0:1 hinten (4. Min.), ließ sich aber nichts anmerken und arbeitete weiter nach vorn. Doch wenige Minuten später stand man bei einem Eckball denkbar schlecht und es setzte das 0:2. Besonders über die rechte Seite mit Joel und dem stark aufspielenden Phil versuchte man sich gegen die drohende Niederlage zu stemmen. Doch war meistens am Strafraum Schluss und man kam kaum in eine geeignete Schussposition. Nach dem Wechsel tat man sich sichtlich schwerer, vorallem weil bei Luis und Phil durch die enorme Laufarbeit in Hälfte 1 langsam die Kräfte nachließen. So kamen zumeist die Gäste zu guten Möglichkeiten und konnten zum Glück nur noch drei ihrer vielen Möglichkeiten nutzen. Am Ende bewahrte uns einmal das Aluminium und einige Male Felix vor einer höheren Niederlage.  


Fotos vom Spiel