E2-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga St. B
3. Spieltag - 14.09.2019 09:00 Uhr
Orlatal   VfR Bad Lobenstein II
Orlatal 3 : 1 VfR Bad Lobenstein II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Phil Kullak *

Assists

Fabien Schweidler *

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (9')Orlatal
2:0 (19')Orlatal
2:1 (27')Phil Kullak * (Fabien Schweidler *)
3:1 (45')Orlatal

Dritte Niederlage im dritten Spiel

Am 3. Spieltag war die E2 zu Gast beim FSV Orlatal und hoffte auf einen ersten Punktgewinn. Die Spieler des VfR legten auch gut los und zeigten in den ersten Minuten den ein oder anderen schönen Spielzug, nur kam man leider nicht zum Abschluss. Wie es geht zeigten dann die Gastgeber, die durch einen simplen Weitschuss in der 9. Spielminute in Führung gingen. Im Anschluss verlor das Team komplett den Zugriff und tat sich im weiteren Verlauf gegen die älteren Spieler des FSV schwer. In der 19. Minute konnte der Gastgeber auf 2:0 erhöhen, als Felix im Tor noch einen Schuss klären konnte, gegen den Abstauber aber machtlos war. Nachdem Seitenwechsel hielt unsere E2 nach einer Umstellung besser dagegen und erzielte durch Phil mit dem zweiten Torschuss im Spiel den Anschlusstreffer. Auch im weiteren Verlauf kam man jedoch kaum zwingend zum Abschluss, da sämtliche Kräfte für die Defensivarbeit aufgebracht werden mussten. Das 3:1 fünf Minuten vor dem Ende besiegelte dann die Niederlage endgültig. 

Unabhängig vom Ergebnis zeigten die Jungs eine gute Partie gegen die körperlich robusten Gastgeber. Das ein oder andere Zusammenspiel macht zudem Mut für die kommenden Aufgaben.