E-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga Staffel C
5. Spieltag - 26.03.2022 09:00 Uhr
VfR Bad Lobenstein   SV Grün Weiß Tanna
VfR Bad Lobenstein 1 : 9 SV Grün Weiß Tanna
(1 : 5)

Spielstatistik

Tore

Jamie Böhme*

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (4')SV Grün Weiß Tanna
0:2 (18')SV Grün Weiß Tanna
0:3 (20')SV Grün Weiß Tanna
1:3 (22')Jamie Böhme*
1:4 (24')SV Grün Weiß Tanna
1:5 (28')SV Grün Weiß Tanna
1:6 (34')SV Grün Weiß Tanna
1:7 (38')SV Grün Weiß Tanna
1:8 (43')SV Grün Weiß Tanna
1:9 (44')SV Grün Weiß Tanna

Überragende Tannaer überrennen VfR

Zum Topspiel Erster gegen Zweiter trafen an diesem Samstag bei bestem Fußballwetter auf dem Bad Lobensteiner Kunstrasen die Mannschaften vom VfR Bad Lobenstein und dem SV Grün-Weiß Tanna aufeinander, ein Duell zwischen den einzigen bisher ungeschlagenen Teams. Hoffte man im Lager des VfR auf eine Partie auf Augenhöhe, wurde es letztlich ein verdienter und im Ergebnis sehr deutlicher Sieg für unsere Gäste. Zu stark waren diese am heutigen Tag, spielerisch und auch individuell. Von Beginn an brachten die Tannaer uns in Bedrängnis und führten rasch mit 3:0. Jamie ließ mit seinem Treffer noch mal ein Fünkchen Hoffnung aufkommen, doch erlosch dies schnell, als Tanna nach einer Einzelaktion direkt im Anschluss wieder den alten Abstand herstellte und nach und nach weiter ausbaute. Wir fanden eigentlich nie so richtig ins Spiel und hatten es heute einfach mit einem überragenden Gegner zu tun. Trotzdem bewiesen wir Moral, ließen uns nie hängen und versuchten weiter spielerisch fair dagegenzuhalten. So blitzte in der ein oder anderen Situation unser fußballerisches Können auf, doch war heute gegen Tanna einfach nichts zu holen und so fuhren die 3 Punkte mit unserem Gast davon. Jetzt heißt es für uns, genau wie bei den Männern: "Mund abwischen und weiter geht's..." Und zwar bereits am kommenden Freitag beim Auswärtsspiel in Harra gegen die Mannschaft der SG Rotation Rosenthal.


Fotos vom Spiel


26.03.2022 VfR Bad Lobenstein vs. SV Grün Weiß Tanna
26.03.2022 VfR Bad Lobenstein vs. SV Grün Weiß Tanna
26.03.2022 VfR Bad Lobenstein vs. SV Grün Weiß Tanna
26.03.2022 VfR Bad Lobenstein vs. SV Grün Weiß Tanna
26.03.2022 VfR Bad Lobenstein vs. SV Grün Weiß Tanna
26.03.2022 VfR Bad Lobenstein vs. SV Grün Weiß Tanna
26.03.2022 VfR Bad Lobenstein vs. SV Grün Weiß Tanna
26.03.2022 VfR Bad Lobenstein vs. SV Grün Weiß Tanna