D2-Junioren : Spielbericht

Kreisliga St. A
12. Spieltag - 26.11.2022 09:00 Uhr
VfR Bad Lobenstein II   Orlatal
VfR Bad Lobenstein II 2 : 3 Orlatal
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Henry Kämmer*, Maximilian Bauer *

Assists

Leni Zeeh*, Maximilian Bauer *

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (12')Orlatal
0:2 (21')Orlatal
0:3 (38')Orlatal
1:3 (44')Henry Kämmer* (Maximilian Bauer *)
2:3 (47')Maximilian Bauer * (Leni Zeeh*)

Dem Favoriten die Stirn geboten

Im letzten Punktspiel des Jahres hatte es unsere D2 mit FSV Orlatal zu tun, gegen den es mit dem 1:5 im Hinspiel die höchste Saisonniederlage setzte. So war die Zielsetzung für diese Partie klar: 1. Wiedergutmachung für die desaströse Leistung in der Vorwoche und 2. den Orlatalern zeigen, dass wir es besser können. So begann die erste Hälfte auch ausgeglichen, doch die Gäste gingen nach einem individuellen Fehler in Führung und als sie danach noch auf 0:2 erhöhen konnten, wähnten sie sich als sicherer Sieger. Doch unsere D2 steckte nicht auf und baute in den letzten 10 Minuten deutlich Druck auf die Gäste auf, doch das Runde wollte nicht ins Eckige. Auch nach dem dritten Gegentreffer machte unser VfR immer weiter und erspielte sich immer mehr Spielanteile und Abschlussmöglichkeiten. Als dann der stark aufspielende Henry das 1:3 markieren konnte, wurde der VfR noch stärker und erzielte durch Maximilian unter Mithilfe des Gästekeepers das 2:3. Nun hatte unser VfR deutlich Oberwasser und drängte auf den Ausgleich, während sich die Orlataler dem Abofiff entgegen sehnten. Doch bei den Abschlüssen war entweder der Schlussmann zur Stelle, die Präzision fehlte oder das Aluminium musste retten. So mussten wir uns trotz aufopferungsvollem Kampf geschlagen geben.


Fotos vom Spiel

26.11.2022 VfR Bad Lobenstein II vs. Orlatal
26.11.2022 VfR Bad Lobenstein II vs. Orlatal
26.11.2022 VfR Bad Lobenstein II vs. Orlatal
26.11.2022 VfR Bad Lobenstein II vs. Orlatal
26.11.2022 VfR Bad Lobenstein II vs. Orlatal
26.11.2022 VfR Bad Lobenstein II vs. Orlatal
26.11.2022 VfR Bad Lobenstein II vs. Orlatal
26.11.2022 VfR Bad Lobenstein II vs. Orlatal
26.11.2022 VfR Bad Lobenstein II vs. Orlatal