D2-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga St. A
2. Spieltag - 03.09.2022 10:30 Uhr
VfR Bad Lobenstein II   JFC Saale-Orla II
VfR Bad Lobenstein II 3 : 0 JFC Saale-Orla II

Luis Fischer *, Phil Kullak *, Moritz Will *

2x Phil Kullak *

1:0 (9')Phil Kullak *
2:0 (17')Moritz Will * (Phil Kullak *)
3:0 (60')Luis Fischer * (Phil Kullak *)

Erfolgreicher Auftakt

Mit einem klaren 3:0 konnte sich unsere D2 relativ klar gegen die D2 vom JFC durchsetzen. Von Beginn an stimmte der Einsatz und Willen und so ging man auch schnell mit 1:0 in Führung, als der Schuss von Phil etwas glücklich den Weg ins Tor fand. Nach einem langen Ball von Phil in die Spitze auf Moritz, konnte dieser die Führung ausbauen. Anschließend hatte man Glück, als ein indirekter Freistoß vom JFC nicht genutzt werden konnte und der Nachschuss nur das Aluminium traf. Dazu reagierte Marlon, der sein erstes Pflichtspiel im Tor absolvierte, zweimal ganz stark und konnte so den Anschlusstreffer der Gäste verhindern. Nachdem Luis noch den dritten Treffer nach erneutem Zuspiel von Phil erzielen konnte, war der Sieg perfekt. Unterm Strich ein Spiel auf das man gut aufbauen kann.