D2-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga St. A
12. Spieltag - 14.05.2022 10:30 Uhr
Täler SV Ottendorf II   VfR Bad Lobenstein II
Täler SV Ottendorf II 3 : 1 VfR Bad Lobenstein II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Luis Fischer *

Assists

Zoe Knoll*

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (5')Täler SV Ottendorf II
2:0 (50')Täler SV Ottendorf II
3:0 (57')Täler SV Ottendorf II
3:1 (60')Luis Fischer * (Zoe Knoll*)

Unnötige Niederlage

Nach dem fulminanten Sieg gegen Orlatal in der Vorwoche, hieß es das gewonnene Selbstvertrauen mitzunehmen und gegen den Tabellennachbarn zu punkten. Nach kurzem Abtasten ging es auch gleich hoch her. Erst vergab Joshua allein am gegnerischen Schlussmann, dann machte es der Gegner auf der anderen Seite besser und schon lag man 1:0 hinten. Unsere D2 zeigte sich geschockt und fand in der Folge nicht so richtig ins Spiel. Auch bei den Ottendorfern ging nicht viel nach vorn, so dass das Spiel größtenteils zwischen den Strafräumen stattfand. Im weiteren Verlauf kam unser VfR zu zwei guten Kontermöglichkeiten, doch auch hier scheiterte man allein vorm Tor am Keeper oder an der fehlenden Präzision. Nach dem Wechsel das gleiche Bild, die Gastgeber machten mehr Druck und belohnte sich mit dem zweiten Treffer. Doch auch wir kamen durch Konter ebenfalls gefährlich vors Tor. Die beste Chance hatte dabei Phil Klinnert dessen Abschluss stark vom Keeper entschärft werden konnte. Im Gegenzug nutzte Ottendorf ein Fehlabspiel unserer Defensive zum 3:0. In den verbleibenden Minuten waren wir endlich gewillt etwas am Ergebnis zu ändern und zeigten mehr Biss in den Zweikämpfen. Doch die Reaktion kam deutlich zu spät. So konnte Luis mit dem Schlusspfiff nur noch auf 3:1 verkürzen.  


Fotos vom Spiel


14.05.2022 Täler SV Ottendorf II vs. VfR Bad Lobenstein II
14.05.2022 Täler SV Ottendorf II vs. VfR Bad Lobenstein II
14.05.2022 Täler SV Ottendorf II vs. VfR Bad Lobenstein II
14.05.2022 Täler SV Ottendorf II vs. VfR Bad Lobenstein II
14.05.2022 Täler SV Ottendorf II vs. VfR Bad Lobenstein II