D2-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga St. A
3. Spieltag - 19.09.2021 09:00 Uhr
VfR Bad Lobenstein II   Täler SV Ottendorf II
VfR Bad Lobenstein II 0 : 4 Täler SV Ottendorf II
(0 : 2)

Spielstatistik

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (20')Täler SV Ottendorf II
0:2 (22')Täler SV Ottendorf II
0:3 (36')Täler SV Ottendorf II
0:4 (46')Täler SV Ottendorf II

Nichts zu holen

Auch am 2. Spieltag war für das Team der D2 nichts zu holen. Zwar wollte man durchaus das erste Heimspiel positiv gestalten, doch bereits vor dem Anpfiff wurde die Euphorie gebremst. Zwei kurzfristige Spielerausfälle konnten nicht kompensiert werden. So musste das Spiel ohne Wechselmöglichkeiten bestritten werden. Die Partie startete temporeich und der VfR war sofort gefordert. Durch starkes Zweikampfverhalten hielt man gegen die Angriffe der Gäste stand. Entlastungsangriffe verpufften allerdings sehr schnell. Gegen die körperlich überlegene Abwehr der Ottendorfer war nahezu kein Durchkommen möglich. Mitte der ersten Hälfte wurde es hektisch und man verpasste es gute Möglichkeiten auszuspielen. Dann sorgte ein klassisches "Ei" für die Gästeführung  als ein verdeckter Schuss dem starken Felix durch die Hände flutschte. Kurz darauf folgte das 0:2 als ein Ottendorfer von der eigenen Hälfte startete und unbedrängt einnetzen konnte. Im Anschluss verpasste Luis zwei Möglichkeiten zum Anschluss, als er über links frei vor dem Torwart scheiterte. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, Ottendorf machte das Spiel, der VfR hielt mit allem dagegen was man hatte. Gerade Marlon, der erstmals als Abwehrchef agierte, konnte viele Angriffe stark klären. Trotzdem konnte das 0:3 nicht verhindert werden. Als dann noch das 0:4 nach deutlichem Handspiel des gegnerischen Schlussmanns außerhalb des Strafraums folgte, war man auch als Trainer bedient. Aber der VfR gab nicht auf, doch die wenigen Angriffe konnten nicht in zählbares umgemünzt werden. Letztendlich hatte man gerade gegen die schnelle und körperlich überlegene Abwehr der Gäste keine Mittel finden können. Trotzdem zeigten alle Spieler geschlossen großen Einsatz von der ersten bis zur letzten Minute. Darauf heißt es nun aufzubauen


Fotos vom Spiel


19.09.2021 VfR Bad Lobenstein II vs. Täler SV Ottendorf II
19.09.2021 VfR Bad Lobenstein II vs. Täler SV Ottendorf II
19.09.2021 VfR Bad Lobenstein II vs. Täler SV Ottendorf II
19.09.2021 VfR Bad Lobenstein II vs. Täler SV Ottendorf II
19.09.2021 VfR Bad Lobenstein II vs. Täler SV Ottendorf II
19.09.2021 VfR Bad Lobenstein II vs. Täler SV Ottendorf II
19.09.2021 VfR Bad Lobenstein II vs. Täler SV Ottendorf II
19.09.2021 VfR Bad Lobenstein II vs. Täler SV Ottendorf II
19.09.2021 VfR Bad Lobenstein II vs. Täler SV Ottendorf II