C-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Testspiele
Testspiel - 01.08.2018 18:00 Uhr
SG VfR Bad Lobenstn.   JFG Höllental
SG VfR Bad Lobenstn. 1 : 0 JFG Höllental

Lucas Scholz *

Marinus Rosenbusch *

1:0 (56')Lucas Scholz * per Weitschuss

Erfolgreicher erster Test

Nach den harten ersten Trainingswochen  gewannen die C Junioren gegen einen starken Gegner aus Höllental mit 1:0. Den entscheidenden Treffer erzielte Kapitän Scholz mit satten Hinterhaltsschuß von der Strafraumgrenze nach 56 Minuten . Der Sieg war trotzdem am Ende hochverdient , da das Chancenübergewicht eindeutig auf Seiten der Gastgeber waren . Besonders im zweiten Spielabschnitt hatten Hossaini mit Lattenknaller , Scholz , Langanke und Rosenbusch gute Einschussmöglichkeiten . Zwar hatten die Gäste gute Ansätze, doch man merkte , dass sie erst in der Anfangsphase der Vorbereitung sind . Ansonsten konnten die Koseltaler die Angriffe stehts abwehren , da jeder im Abwehrverhalten die Note 1 bekamen .  Einzig zu bemängeln ist die Chancenverwertung . Hier gilt es dran zu arbeiten . Am kommenden Samstag wartet ein weiterer Prüfstein mit der JFG Frankenwald um 13 Uhr im Koseltal.