B-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Kreisoberliga JSO
8. Spieltag - 16.11.2019 11:30 Uhr
FV Rodatal Zöllnitz   VfR Bad Lobenstein
FV Rodatal Zöllnitz 5 : 1 VfR Bad Lobenstein

Philip Schier *

Lucas Scholz *

1:0 (31')FV Rodatal Zöllnitz
2:0 (36')FV Rodatal Zöllnitz
3:0 (40')FV Rodatal Zöllnitz
3:1 (47')Philip Schier * (Lucas Scholz *)
4:1 (66')FV Rodatal Zöllnitz
5:1 (72')FV Rodatal Zöllnitz

Gastgeber gnadenlos effektiv

Dieses Punktspiel stand vom Beginn an unter keinen guten Stern . Mit nur 11 Mann angereist ,aus welchen Grund auch immer, dazu brach J. Pasolds Verletzung beim Aufwärmen wieder auf, sodas er nur auf dem Feld stand um sein Team zu helfen . Das ist sehr lobenswert gewesen , doch trotzdem musste J.Pasold zur Pause ausgewechselt werden und Keeper L. Meyer nahm seinen Platz ein . Da stand es aber schon 0:3.  Bei den verbliebenen Spielern wirkte die Spielweise wie gehemmt, obwohl sie 70 Prozent Ballbesitz hatten , doch innerhalb von 10 Minuten entschied Zöllnitz das Spiel (31,36,40). Nach der Pause gelang Philip Schier das 1:3(47). Weitere Großchancen durch D. Salzmann und T. Pech hielt der gute Keeper . Leider wurden im Defensivverhalten zu viele Fehler gemacht , die die Einheimischen eiskalt nutzten . Aber man muß auch sagen , dass die gesamte Mannschaft nicht an ihre Leistungsgrenze ging , um aus Zöllnitz etwas mitzunehmen.Mit 10 Spielern, die nicht ihren besten Tag hatten, holst du gegen einen hochmotivierten und jeder Zeit fairen Gegner keine Punkte.