A-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga JSO, 8.ST

VfR Bad Lobenstein   GW Stadtroda
VfR Bad Lobenstein 10 : 0 GW Stadtroda
(6 : 0)
A-Junioren   ::   Kreisoberliga JSO   ::   8.ST   ::   13.11.2021 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Janik Pasold *, 3x Tony-Alan Pech *, 2x Philip Schier *, Lucas Scholz *, Jannes Warchhold *

Assists

3x Dominik-Leon Salzmann *, 3x Lucas Scholz *, 2x Janik Pasold *, 2x Philip Schier *

Torfolge

1:0 (12.min) - Philip Schier * (Dominik-Leon Salzmann *)
2:0 (20.min) - Janik Pasold * (Lucas Scholz *)
3:0 (24.min) - Janik Pasold * (Philip Schier *)
4:0 (25.min) - Tony-Alan Pech * (Dominik-Leon Salzmann *)
5:0 (32.min) - Tony-Alan Pech * (Lucas Scholz *)
6:0 (37.min) - Jannes Warchhold * (Janik Pasold *)
7:0 (46.min) - Lucas Scholz * (Dominik-Leon Salzmann *)
8:0 (59.min) - Philip Schier * (Janik Pasold *)
9:0 (61.min) - Janik Pasold * (Philip Schier *)
10:0 (65.min) - Tony-Alan Pech * (Lucas Scholz *)

Kantersieg gegen tapfere Gäste

Dieses Punktspiel  gegen Stadtroda sollte eine Generalprobe für das anstehende Landespokalspiel gegen den FSV SCHLEIZ  werden, doch daraus wurde leider nichts, da der Gegner nicht die Qualität  hatte. Trotzdem waren gute Kombinationen an der Tagesordnung.  Hatte man beim ersten Treffer noch etwas Glück,  waren die restlichen  Tore wunderschön  vorbereitet. Bereits nach 30 Minuten  war das Spiel  entschieden.  Dabei wurden einige Spieler  geschont,  aber die anderen konnten sich top beweisen , was  sie auch taten.  Die Tore für die Koseltaler  schossen  Pech 3, Pasold 3, Schier 2, Scholz und Warchhold je einen Treffer.  Nun gilt es gegen den derzeitigen  Tabellenletzten der Verbandsliga genau an die Leistungen ankzunüpfen um erfolgreich das Spiel am Freitagabend 18:30 zu bestreiten.  Die Jungs hoffen auf tatkräftige Unterstützung,  denn das haben sie verdient.