A-Junioren : Spielbericht Kreipokal Vorsaison, F

VfR Bad Lobenstein   SG Union Isserstedt
VfR Bad Lobenstein 2 : 0 SG Union Isserstedt
(2 : 0)
A-Junioren   ::   Kreipokal Vorsaison   ::   F   ::   18.07.2021 (11:00 Uhr)

Überzeugende Leistung bringt Pokal zurück ins Koseltal

Dank einer überzeugenden Leistung über 90 Minuten gewannen die A Junioren des VfR hochverdient gegen tapfer kämpfende Gäste aus Isserstedt mit 2:0. Das Ergebnis hätte höher ausfallen müssen,doch der Gästekeeper hielt das Spiel lange offen. Von Beginn an verlagerten die Gastgeber das Spiel in die gegnerische Hälfte. Trotzdem war die erste Möglichkeit auf Seiten der Gäste , doch Keeper Warchhold war auf den Posten. Dies sollte die einzige Chance auch bleiben. Mit zunehmender Spieldauer nahmen die Möglichkeiten zu . Aber erst ein Eigentor war der Schlüssel zum späteren Sieg. Salzmann schoss auf das Gehäuse ,dieser wurde unglücklich abgefälscht und landete zum vielumjubelten Führung im Tor.  (29). Keine zwei Minuten später wuchtete Muth einen Eckball von Scholz in die Maschen.Muth war auch der Absender nach 42 Minuten,doch der Pfosten stand im Wege. Mit der sicheren Führung im Rücken dominierten die Koseltaler Ball und Gegner. Es waren keine zwei Minuten in der zweiten Hälfte gespielt,da landete ein Schuss von Fuchs im Tor, doch der ansonsten sichere Schiri Sippach ließ weiter spielen. Danach war es weiter ein Spiel auch ein Tor. Von den Gästen kam nichts mehr. Weitere Möglichkeiten von Scholz, Becker ,   Muth und Pech waren Beute des guten Keepers der Unioner. Am Ende ein sicher Sieg nach 2017 dem die A Junioren ihren verletzen Spielern ,aber besonders dem langjährigen Vorstandsmitglied Mathias Grüner widmen, der im Krankenhaus liegt. Auf diesem Wege alles Gute und gute Besserung. !


Fotos vom Spiel