VfR Bad Lobenstein e.V.

A-Junioren : Spielbericht Testspiele, Testspiel

VfR Bad Lobenstein   1. FC Höllental
VfR Bad Lobenstein 4 : 1 1. FC Höllental
(2 : 0)
A-Junioren   ::   Testspiele   ::   Testspiel   ::   05.09.2020 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Tony-Alan Pech *, Tom Becker *, Philip Schier *

Assists

Janik Pasold *

Torfolge

1:0 (16.min) - Tom Becker * per Weitschuss
2:0 (18.min) - Tony-Alan Pech * per Elfmeter
2:1 (65.min) - 1. FC Höllental
3:1 (72.min) - Tony-Alan Pech *
4:1 (81.min) - Philip Schier * per Freistoss (Janik Pasold *)

Schwächstes Spiel in der Vorbereitung

Mit der schwächsten Leistung wurde die Saisonvorbereitung gegen die JFG Höllental beendet . Zwar wurde verdient gewonnen ,doch von der spielerischen Klasse wie gegen Saalfeld , Schleiz und Schauenstein war jeder Spieler meilenweit entfernt. So war es nicht verwunderlich , dass die B Junioren der Gäste leichtes Spiel hatten ,da der VFR sich sehr schlecht bewegte . Erst ein Weitschuss von T. Becker und ein Elfmeter von T. Pech sorgten für einen beruhigten Vorsprung (16,18). Trotzdem blieb man den Zuschauern vieles schuldig . Dies änderte sich auch im zweiten Durchgang nicht , zumal die Gäste nach einen Stellungsfehler verdient der Anschlusstreffer markierten. (61). Auch wenn die Gastgeber 3 Pfostentreffer hatten , konnte man nicht ansatzweise die Klasse der letzten Partien erreichen.  Zwar wurde das Ergebnis durch T.Pech und P.Schier auf 4:1 erhöht(71,84) , doch sollte jeder Spieler sich hinterfragen war er falsch gemacht hat. Am Samstag wartet mit der Oettersdorfer Mannschaft ein ähnliches Kaliber auf den VFR.