2.Männer : Vorbericht

Kreisoberliga JSO
13. Spieltag
SV Thalbürgel   SG VfR B. Lobenstein II
SV Thalbürgel : SG VfR B. Lobenstein II
Anstoß
26.02.2023, 14:00 Uhr

21.11.2022, Bernd Schneider *

JETZT ODER NIE !

Zwei spielfreie Samstage musste unsere Zweite nun schon verkraften. Nun steht das letzte Auswärtsspiel des Jahres 2022 an und es geht im Abstiegskampf um nichts weniger als 3 Punkte. Die Mannschaft reist nach Thalbürgel, die mit einer deutlichen 0:6 Schlappe aus Camburg heim geschickt wurden. Sie hatten im September einmal ein kurzes Hoch mit zwei Siegen gegen die  Post aus Jena und Moßbach, versauerten danach aber wieder. Nun gilt es aber für die Truppe von Silvio Sell und Frank Heinisch, endlich sich ein Erfolgserlebnis zu holen und nicht noch die Thalbürgeler in der Tabelle vorbei ziehen zu lassen. Der Weg nach oben ist nicht weit, nach unten aber auch nicht. Somit zählt also nur ein voller Erfolg.

Tarik Dorsch aus Jena wird dieses Spiel leiten.