VfR Bad Lobenstein e.V.

2.Männer : Spielbericht Testspiele, Testspiel

SG VfR B. Lobenstein II   FC Motor Zeulenroda II
SG VfR B. Lobenstein II 5 : 0 FC Motor Zeulenroda II
(2 : 0)
2.Männer   ::   Testspiele   ::   Testspiel   ::   16.08.2020 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Victor Ernst *, Riccardo Aust *, Pascal Eckert *, Sebastian Wirkus *

Assists

3x David Linke *, Victor Ernst *, Sebastian Wirkus *

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (17.min) - Riccardo Aust * per Elfmeter (Sebastian Wirkus *)
2:0 (24.min) - Pascal Eckert * (David Linke *)
3:0 (49.min) - Victor Ernst * (David Linke *)
4:0 (57.min) - Sebastian Wirkus * (Victor Ernst *)
5:0 (68.min) - Victor Ernst * (David Linke *)

KATZ UND MAUS

Nicht nur in der Höhe verdient war der Sieg unserer 2. Mannschaft am Sonntag gegen die 2. Mannschaft des FC Motor Zeulenroda. Der Klassenunterschied zwischen dem Kreisoberligisten VfR und der Kreisklassenmannschaft Motor war über die gesamten 90 Minuten spürbar. Der Gast konnte sich bei seinem Keeper Schellenberg bedanken, der in der Frühphase des Spiels zwei 100 %ige Chancen von Pascal Eckert zu nichte machte. In seinem 3. Versuch traf er dann nach klasse Anspiel von David Linke. Da stand es aber schon 1 : 0, denn Riccardo Aust verwandelte einen Foulelfmeter. Dann kam noch Pech dazu, denn Victor Ernst traf mit einem satten Schuss nur die Unterkante des Quergestänges.

Auch nach dem Wechsel bestimmte nur der VfR die Richtung und trafen weiter. 2 mal Victor Ernst und Sebastian Wirkus schraubten das Ergebnis auf 5 : 0, was den tapferen Gästen jedoch schmeichelte. Sowohl der in der ersten Hälfte haltende Hendrik Röppischer als auch Janek Köcher im zweiten Abschnitt hatten eigentlich keine Arbeit.


Fotos vom Spiel