VfR Bad Lobenstein e.V.

2.Männer : Spielbericht Kreisoberliga JSO, 5.ST

SV Thalbürgel II   SG VfR B. Lobenstein II
SV Thalbürgel II 1 : 0 SG VfR B. Lobenstein II
(1 : 0)
2.Männer   ::   Kreisoberliga JSO   ::   5.ST   ::   15.09.2019 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Chris Hofmann *, David Linke *

Torfolge

1:0 (20.min) - SV Thalbürgel II

10.09.2019, Bernd Schneider *

ALLE KRAFT IN DEN SONNTAG

Am Sonntag steht das Neulingstreffen in der Kreisoberliga auf dem Plan. Die LK Reserve des VfR reist dazu nach Thalbürgel und ist nach drei Niederlagen schon unter Zugzwang. Gewiss, noch in keinem Spiel konnte die stärkste Auswahl auf den Platz geschickt werden, Abdelegierungen zur 1. Mannschaft, Urlaub oder Verletzungen verhinderten dies. Aber so wie bei 1. Mannschaft ist doch auch in der Reservemannschaft die Überzeugung da, dass der eigentliche Punktspielbetrieb nun erst im September richtig beginnt. Die Thalbürgeler Gastgeber haben im Gegensatz zum VfR aber schon 2 Punke auf der Habenseite. Ein vielbeachtetes 1 : 1 in Silbitz, dazu das 2 : 2 gegen Hermsdorf, und schon hatte die Mannschaft ihr Erfolgserlebnis. Das das nicht ganz ohne wird, zeigt schon die Tatsache, dass mit Jens-Uwe Pensel ein ausgewiesener Fußball-Fuchs jetzt neu an der Seitenline steht und für seine Mannschaft sicherlich einige Tricks aus seiner großen Jenaer Zeit verraten wird.

Anstoß in Thalbürgel ist am Sonntag um 15.00 Uhr, das Spiel wird geleitet von Bruno Scharnwski (Eisenberg).