1.Männer : Spielbericht Testspiel, Testspiel

SG VfR B. Lobenstein   SG VfR B. Lobenstein II
SG VfR B. Lobenstein 8 : 1 SG VfR B. Lobenstein II
(5 : 1)
1.Männer   ::   Testspiel   ::   Testspiel   ::   08.07.2021 (18:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Marco Narr *, 3x Oliver Hölzel *, Marcus Großer, Felix Muth *, Christopher Kolb *

Zuschauer

75

Torfolge

1:0 (3.min) - Oliver Hölzel *
2:0 (11.min) - Marco Narr *
2:1 (22.min) - Christopher Kolb * per Elfmeter
3:1 (24.min) - Oliver Hölzel *
4:1 (31.min) - Marco Narr *
5:1 (38.min) - Marco Narr *
6:1 (57.min) - Felix Muth *
7:1 (67.min) - Oliver Hölzel *
8:1 (73.min) - Marcus Großer

LOCKERER AUFTAKT

Ohne sich weh zu tun, absolvierten die 1. und 2. Männermannschaft des VfR am Donnerstag Abend ihren Saisonauftakt. In einem lockeren Spielchen siegte die Landesklassenvertretung souverän mit 8 : 1. Dieses Ergebnis wäre fast zweistellig ausgegangen, zählte man Gebälktreffer und Abseitstreffer hinzu. Aber darum ging es nicht. Neben dem Trainingsziel ging es um Aufstellungsfragen für das am Samstag anstehende Pokal - Halbfinalspiel der Zweiten. Und natürlich fehlten hüben wie drüben noch entscheidene Akteure, die durch Arbeit oder Urlaub noch verhindert waren. Die Treffer für die 1. Mannschaft erzeilten Oliver Hölzel (3), Marco Narr (3), Felix Muth und Marcus Großer. Für die 2. Mannschaft traf Christopher Kolb nach Foul vom Punkt.


Fotos vom Spiel