3.Männer : Spielbericht Kreispokal, 2.R

SG VfR B. Lobenstein III   Silbitz - Crossen II
SG VfR B. Lobenstein III 0 : 2 Silbitz - Crossen II
(0 : 0)
3.Männer   ::   Kreispokal   ::   2.R   ::   10.10.2021 (14:30 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

54

Torfolge

0:1 (53.min) - Silbitz - Crossen II
0:2 (90.min) - Silbitz - Crossen II

Pokalaus in Runde 2

Bei bestem Fußball-Wetter empfing die Dritte die zweite Vertretung von Silbitz-Crossen. Die Gäste beganngen das Spiel energisch und konnten sich mehr Anteile am Spiel erkämpfen. Jedoch fehlte auf beiden Seiten der richtige finale Zug nach vorn. Die größte Chance auf seiten der Dritten vergab Scherf kurz vor der Pause, als er sich den Ball zu weit am bereits geschlagenen Torwart vorbei legte. 

Nach der Halbzeit überstand die Dritte 1-2 brenzlige Situation, ehe Silbitz-Crossen durch einen Freistoß in den Winkel die Führung erzielte. In folge dessen versuchte die SG den Druck zu erhöhen und erspielte sich einige Chancen, welche allerdings auch selten zwingend waren - einzig ein aberkanntes Tor durch Lulic lies die heimischen Fans kurz aufjubeln. In der Schlussphase musste Libero Dittmar die Abwehr auflösen um sich noch in die Verlängerung zu retten. Durch einen Konter in der letzten Minute wurde alles klar gemacht und Silbitz-Crossen erhöhte auf 0:2. Eine letzte Chance in der Nachspielzeit durch Dietzsch wurde vom Torhüter stark geklärt und so blieb es beim 0:2 und damit dem aus in Runde 2! 


Vorbericht zum Spiel