Alte Herren : Spielbericht (2021/2022)

Freundschaftsspiele
Freundschaftspiel - 10.06.2022 18:30 Uhr
1.FC Martinsreuth AH   VfR Bad Lobenstein AH
1.FC Martinsreuth AH 5 : 2 VfR Bad Lobenstein AH
(4 : 2)

Spielstatistik

Tore

Rene Schulze *, Nils Otto

Assists

Rene Schulze *, Viktor Pfeifer *

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (5')Nils Otto (Rene Schulze *)
1:1 (6')1.FC Martinsreuth AH
1:2 (7')Rene Schulze * (Viktor Pfeifer *)
2:2 (18')1.FC Martinsreuth AH
3:2 (28')1.FC Martinsreuth AH
4:2 (41')1.FC Martinsreuth AH
5:2 (71')1.FC Martinsreuth AH

Das war nix

Es gibt einfach Tage, da läuft nichts zusammen und solch einen hatte unser Team gegen die Alt-Liga Martinsreuth. Dabei erwischte unser VfR zwar einen Start nach Maß und ging durch Nils rasch in Führung, doch ein verunglückter Pass zum Gegner leitete postwendend den Ausgleich für die Gastgeber ein. Vom Anstoßpunkt aus fasst sich darauf René ein Herz und konnte mit seinem klasse Schuss den erneuten Führungstreffer erzielen. Da waren noch keine 10 Minuten gespielt. Ab da gewannen allerdings die Martinsreuther deutlich die Oberhand und wir machten es uns durch zu einfache Ballverluste und Abspielfehler unnötig schwer. Besonders gegen das technisch starke Mittelfeld kam man nicht in die Zweikämpfe. Die spielerische Überlegenheit münzten die Gastgeber dann auch schnell in Tore um. So lief man plötzlich einem Zweitorerückstand hinterher. René hatte dann noch unseren dritten Treffer auf dem Fuß, scheiterte allerdings am Aluminium. Nach dem Wechsel wollte man defensiv tiefer stehen und Angriffe kontrollierter vortragen. Zwar stand man deutlich besser und ließ auch viel weniger Möglichkeiten zu, doch nach vorne fehlten oftmals die Anspielstationen um wirklich gefährlich zu werden. Viktor hatte dabei noch die beste Möglichkeit als er frei vorm Tor am Keeper scheiterte. Ansonsten waren Chancen eher Mangelware. Den Schlusspunkt setzten dann wieder die Gäste mit einem schön anzusehenden Seitfallziehertor ins lange Eck. Nun heißt es Mund abputzen, weiter geht's und den gebrauchten Tag abhaken.


Fotos vom Spiel


10.06.2022 1.FC Martinsreuth AH vs. VfR Bad Lobenstein AH
10.06.2022 1.FC Martinsreuth AH vs. VfR Bad Lobenstein AH
10.06.2022 1.FC Martinsreuth AH vs. VfR Bad Lobenstein AH
10.06.2022 1.FC Martinsreuth AH vs. VfR Bad Lobenstein AH
10.06.2022 1.FC Martinsreuth AH vs. VfR Bad Lobenstein AH
10.06.2022 1.FC Martinsreuth AH vs. VfR Bad Lobenstein AH
10.06.2022 1.FC Martinsreuth AH vs. VfR Bad Lobenstein AH
10.06.2022 1.FC Martinsreuth AH vs. VfR Bad Lobenstein AH