Alte Herren : Spielbericht (2019/2020)

Freundschaftsspiele
Freundschaftspiel - 04.10.2019 18:00 Uhr
TSV Gahma AH   VfR Bad Lobenstein AH
TSV Gahma AH 0 : 11 VfR Bad Lobenstein AH

5x Nils Otto, Frank Heinisch *, Rene Schulze *, Sven Elgaß *, Sascha Messing*, Frank Stöhr *, Jens Philipp *

4x André Krupsky *, 2x Rene Schulze *, Sascha Kresse *, Sven Elgaß *

Haushoher Erfolg

Am Freitagabend war die Alt-Liga des VfR bei den Alten Herren des TSV Gahma zu Gast. Es gibt Tage, da passt alles zusammen, so war es auch an diesem Tag. Bereits in der 1. Spielminute stellte Otto mit seinem ersten Treffer die Weichen auf Sieg. Die Alt-Liga kam immer wieder durch Schnittstellenpässe gefährlich vor das gegnerische Tor und zeigte sich an diesem Abend äußerst effektiv. So schraubte man durch weitere Tore von Stöhr, Elgaß und 4x Otto das Ergebnis noch vor der Pause auf 0:7. Auf der Gegenseite konnte sich Horn einmal auszeichnen, in dem er einen platzierten Schuss glänzend parierte. Auch nach dem Wechsel fehlten dem Gastgeber die Ideen das schnelle Umschaltspiel des VfR zu unterbinden. Die Alt-Liga nutzte weiterhin die sich ergebenden Räume und konnte durch Tore von Schulze, Messing, Philipp und Harnisch auf 0:11 erhöhen. Dank einer hervorragenden Abwehrarbeit mit sicherem Stellungs- und Passspiel kamen die Gastgeber im gesamten Spielverlauf nur zu wenigen Einschussmöglichkeiten, doch auch hier zeigte sich Horn im Tor des VfR als sicherer Rückhalt.