Staffelsieger

Jörg Rühle *, 20.05.2017

Staffelsieger

Mit einem 4:1 Sieg beim LSV 49 Oettersdorf haben unsere F-Junioren schon zwei Spieltage vor Saisonende den Staffelsieg in der Kreisliga Staffel D perfekt gemacht. Bereits in der ersten Halbzeit sorgten die VfR-Kicker mit einer deutlichen 3:0 Führung für klare Verhältnisse, in der zweiten Halbzeit kamen die Gastgeber besser ins Spiel, allerdings  scheiterten die Oettersdorfer zunächst  mehrfach an unserem Torwart Aaron Bartl. Beim verdienten Ehrentreffer des LSV war unser Keeper dann machtlos. Beim VfR trafen Jaffer Hossaini und Joshua Mertin jeweils doppelt. In 3 Wochen muss unsere Mannschaft beim Tabellenzweiten FSV Schleiz antreten und wird auch dort versuchen die sehr erfolgreiche Saison ungeschlagen zu beenden. Mit dem Staffelsieg hat sich unsere Mannschaft für die Ende Juni stattfindende Kreismeisterschaft qualifiziert.