SPENDENLAUF IN ZEULENRODA

Bernd Schneider *, 20.07.2016

SPENDENLAUF IN ZEULENRODA

Der Aufruf zum 5. Spendenlauf für kranke Kinder in Zeulenroda erreichte auch die Fußballer des VfR Bad Lobenstein

Am Samstag, den 16.07.2016, nahmen die E-Junioren des VfR Bad Lobenstein erfolgreich am Spendenlauf für kranke Kinder teil.
Auf der 1000m Jedermann-Distanz erreichte Lukas Scholz als erster die Ziellinie.
Im Anschluss wurde im Waldstadion des FC Motor Zeulenroda eine Trainingseinheit absolviert. Das Besondere hierbei war, dass die Trainer vertauscht wurden.
Das heisst der Teamleiter vom FC Motor Zeulenroda Jan Jahn übernahm die Mannschaft des VfR und der Teamleiter des VfR Bad Lobenstein René Weineck begleitete die Mannschaft von Zeulenroda. Diese ungewohnte Situation kam bei beiden Mannschaften sehr gut an.
Das abschließende Testspiel gewann der VfR Bad Lobenstein mit einem klaren 14:4 Erfolg.
Ein großes Dankeschön gilt dem Organisationsteam des Spendenlaufs um Uwe Hager und vor allem auch Jan Jahn vom FC Motor Zeulenroda für die tolle Unterstützung.

Quelle:Rene Weineck