2.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga St. B
24. Spieltag - 21.05.2017 14:30 Uhr
LSV 49 Oettersdorf   SG VfR B. Lobenstein II
LSV 49 Oettersdorf 2 : 1 SG VfR B. Lobenstein II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Sven Findeiß *

Gelbe Karten

Christopher Kolb *

Zuschauer

62

Torfolge

1:0 (13')LSV 49 Oettersdorf
1:1 (45')Sven Findeiß *
2:1 (68')LSV 49 Oettersdorf

KEIN SONNTAGS HAPPY END

In einer offenen und ausgeglichenen Partie erzielte Göller nach Zuspiel von Müller die frühe Führung der Platzherren, die aber fast mit dem Halbzeitpfiff durch Findeiß aus dem Gewähl heraus den Ausgleich hinnehmen mussten. Nach der Pause ging es auch weitestgehend hin und her, doch in der Summe hatte der LSV leichte Vorteile und erzielte durch Seifert den Siegtreffer. Weitere Treffer verhinderten die beiderseits gut aufgelegten Keeper.


Quelle: www.fussball-sok.de