2.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga St. B
15. Spieltag - 04.12.2016 12:00 Uhr
SV Moßbach II   SG VfR B. Lobenstein II
SV Moßbach II 1 : 1 SG VfR B. Lobenstein II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Michael Narr *

Assists

Dirk Einsiedel *

Rote Karten

Nick Wachter * (87')

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (64')SV Moßbach II per Freistoss
1:1 (90')Michael Narr * per Freistoss (Dirk Einsiedel *)

Spielbericht

Beide Teams hatten mit dem gefrorenem Boden zu kämpfen, so dass vor beiden Toren wenig passierte. Vor der Pause war nur die Ampelkarte für den Moßbacher Pfeifer (44.) erwähnenswert. Den ersten gefährlichen Torschuss gab die SG durch Hajcenko (62.) ab, den Schössow glänzend parierte. Auf der anderen Seite traf der eingewechselte Wilfert per Freistoß zum 1:0 (64.). In der Folge verstärkten die Gäste die Offensive. Doch Hajcenko und Kever verzogen knapp. Nachdem auf Seiten der Koseltaler Wachter (88.) Rot sah, sah es schon nach einem Moßbacher Sieg aus, als in der Nachspielzeit Narr nach einem Torwartfehler noch den Ausgleich erzielte.


Quelle: www.fussball-sok.de