2.Männer : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Süd JSO
24. Spieltag - 22.05.2016 14:30 Uhr
SV Grün Weiß Triptis   SG VfR B. Lobenstein II
SV Grün Weiß Triptis 1 : 2 SG VfR B. Lobenstein II

Sebastian Wirkus *, Eugen Kever *

2x Pascal Eckert *

Sebastian Wirkus *, Daniel Dittmar *

1:0 (43')SV Grün Weiß Triptis
1:1 (54')Sebastian Wirkus * (Pascal Eckert *)
1:2 (81')Eugen Kever * (Pascal Eckert *)

ZWEITE DREHT SPIEL IN TRIPTIS

Die zweite Mannschaft des VfR gewann am Sonntag in Triptis nach einer tollen Aufholjagd noch mit 2 : 1. Kurz vor der Pause musste Keeper Lukas Albert den Ball aus dem Netz holen, als Daniel Sattler (43.) traf. Doch die Mannschaft arbeitete weiter und belohnte sich : Sebastian Wirkus traf zum Ausgleich (54.) und der zur Pause eingewechselte Eugen Kever markierte in der 84. Minute den Siegtreffer.

Damit rutscht die Mannschaft auf Platz 4 vor, punktgleich einsortiert zwischen Gräfenwarth und Gefell.

Am Samstag empfangen die Weber-Schützlinge dann den Tabellenführer FSV Schleiz II auf heimischen Geläuf in Helmsgrün. Mit einem Sieg könnte die Mannschaft nicht nur Platz 3 ins Visier nehmen, auch den Aufstiegskampf wieder neues Feuer geben.